Elektronische Rechnung einreichen (E-Rechnung)

Die Stadt Donzdorf bietet Ihnen die Möglichkeit der Einreichung elektronischer Rechnungen an.
Die Leitweg-ID der Stadt Donzdorf lautet: 08117015-A8076-51

Was ist unter einer elektronischen Rechnung zu verstehen ?

Eine elektronische Rechnung im Sinne der E-Rechnungsverordnung Baden-Württemberg (ERechVOBW) ist jedes Dokument, mit dem eine Lieferung oder eine sonstige Leistung abgerechnet wird, wenn es in einem strukturierten elektronischen Format ausgestellt, übermittelt und empfangen wird und das Format die automatische und elektronische Verarbeitung des Dokuments ermöglicht.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt auf der Seite von Service BW.

Aktuelles
Auskunfts-Service-Ausweise

Hinweise zu Ausweisdokumenten und Führerscheinumtausch

Verwaltungsstelle geschlossen

vom 11.08. – 19.09.2025

Schon gehört... Glasfaserausbau startet

Leerrohre werden verlegt.

Waldbrandgefahr

Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der daraus resultierenden Waldbrandgefahr sind die öffentlichen Grillstellen ab 27.06.2025 bis auf weiteres gesperrt…