Sie befinden sich hier: Startseite / Kultur & Freizeit / Veranstaltungen / Veranstaltungskalender / Details

Sommerkino

Mo., 03.08.2020 - Do., 06.08.2020
21.00 Uhr

Östlicher Schlosshof

Sommerkino

Sommerkino 2020 findet statt!


Vom 3. bis 6. August wird der östliche Schlosshof wieder zum Freiluftkinosaal. An vier Abenden werden  - unter Einhaltung der notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen - unterhaltsame Kinoabenteuer über eine riesige Kinoleinwand flimmern. Die Tickets werden nur im Vorverkauf und nur online über die Homepage der Stadt erhältlich sein.



Online-Ticket-Shop 


Für das Sommerkino 2020 haben wir folgende Filme ausgewählt:


Montag, 3. August: Enkel für Anfänger. Eine deutsche Komödie mit Heiner Lauterbach, Maren Kroymann, Günter Maria Halmer und Julius Weckauf. Die kinder- und enkellosen Rentner wollen ihrem langweiligen Alltag entkommen und bieten sich als Leih-Großeltern an. Eine urkomische Generationskomödie.


Dienstag, 4. August: Knives Out – Mord ist Familiensache. Daniel Craig spielt in diesem US-amerikanischen Kriminalfilm einen Privatdetektiv, der den Tod eines erfolgreichen Krimiautors aufzuklären versucht. Ein verzwickter Mordfall mit Starbesetzung, viel Spannung und einem verblüffenden Ende.


Mittwoch, 5. August: Leberkäsjunkie. Die deutsche Kriminalkomödie mit Sebastian Bezzel als Provinzpolizist Franz Eberhofer hat hohen Unterhaltungswert. Ein typischer Eberhoferkrimi eben.


Donnerstag, 6. August: Das perfekte Geheimnis. Die deutsche Filmkomödie mit bekannten Darstellern wie Karoline Herfurth, Elyas M’Barek, Florian David Fitz und Wotan Wilke Möhring war der Kinorenner im vergangenen Herbst. Sieben Handys sorgen bei einem Partyessen unter Freunden für viel Chaos.


Filmbeginn: 21 Uhr


Veranstalter: Stadtverwaltung Donzdorf

zurück