Sie befinden sich hier: Startseite / Kultur & Freizeit / Veranstaltungen / Veranstaltungskalender / Details

Streetlife XL and Friends

Sa., 26.10.2019
20:00 Uhr

Stadthalle Donzdorf

Streetlife XL and Friends

Streetlife steht für akustische Coversongs mit Feingefühl und Groove. Hierfür sorgen vor allem die außergewöhnlichen Stimmen von Holgi Köller, Gerrit Funk und Berti-Jo Müller, die perfekt miteinander harmonieren und die durch eine reduzierte Instrumentierung (Gitarre, Akustikbass, Cajon und Percussion) besonders zur Geltung kommen. Zudem besitzt jeder der drei Sänger eine tolle und ausdrucksstarke Solostimme, die jeden Zuhörer mitreißt. An diesem Abend gibt es jedoch Streetlife zusammen mit vielen musikalischen Freunden.

Streetlife XL, das verspricht noch mehr Power durch die Ergänzung mit Guitars (Timo Deininger) und Drums (Al Sauer).

Streetlife & friends, das sind noch mehr Vielseitigkeit und Musikalität durch die Unterstützung mit Violine (Isabell Kimmel) und Piano (Martin Holzner).

Und… wer weiß, vielleicht sieht man ja auch noch den ein oder anderen Gastmusiker oder Sänger/in auf der Bühne.

Weitere Infos unter www.streetlife-unplugged.de

*******AUSVERKAUFT*********AUSVERKAUFT*********AUSVERKAUFT*********AUSVERKAUFT*********

Behindertengerechter Zugang:
Bitte beim Hausmeister der Stadthalle unter der Handynummer 0159/04229236 melden.


Veranstalter: Stadtverwaltung Donzdorf

zurück