Schon gehört... Ehrung von Blutspendern

15 Personen haben regelmäßig gespendet.

zeigt das schon gehört Männchen

Ehrung unserer Blutspenderinnen und Blutspender

15 Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt haben in den vergangenen Monaten regelmäßig Blut gespendet und damit einen unschätzbaren Beitrag zum Wohl und zur Gesundheit vieler Menschen leisten. Dieses selbstlose Engagement verdient besondere Anerkennung. 

Bürgermeister Martin Stölzle hat den Spenderinnen und Spendern aus Donzdorf und den Teilorten mit einem persönlichen Schreiben gedankt und zudem für ihr regelmäßiges und langjähriges Blutspenden als kleines Dankeschön je ein „Albtraufsäckle“ zukommen lassen. Vom Deutschen Roten Kreuz gab es eine Urkunde und die entsprechende Ehrennadel. 

In diesem Jahr wurden 9 Personen für jeweils 10 Blutspenden, 3 Personen für 25 Spenden, 1 Person für 50 Spenden sowie 2 besonders engagierte Spenderinnen und Spender sogar für jeweils 100 Blutspenden geehrt.

Haben Sie noch Fragen? Dann schicken Sie uns eine Mail an schongehoert@donzdorf.de