Herzlich Willkommen in Donzdorf!

Liebe Neubürgerinnen und Neubürger,
liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich Willkommen im realen und virtuellen Donzdorf!

Wir freuen uns, dass Sie uns besuchen, dass wir Ihr Interesse wecken können und hoffen, es gelingt, Sie für unsere Stadt zu begeistern. Vielleicht sitzen Sie jetzt gerade in einem unserer gemütlichen Restaurants, vielleicht durchwandern Sie die Wälder und Naturschutzgebiete in unserer Umgebung oder vielleicht sitzen Sie zu Hause gemütlich auf Ihrer Terrasse und sind gerade mit dem Gedanken beschäftigt, was Sie für das Wochenende planen können, wie der Weg am interessantesten weitergeführt werden kann oder wo Sie die eine oder andere Frage zum Kindergarten, Schule und Bauen oder zu so anderen wichtigen Angelegenheiten beantwortet bekommen.
Mit unserer Homepage wollen wir Ihnen in all diesen Lebenslagen Hilfestellungen und Antworten bieten und ich bin sicher, Sie werden das virtuelle Rathaus nicht ratlos verlassen. Sollten wir doch einmal nicht ganz aktuell, nicht ausreichend präzise oder nicht umfassend genug informieren, dann lassen Sie uns das bitte wissen - gerne arbeiten wir an uns für Sie und mit dem Ziel eines immer besser werdenden Miteinanders. Lassen Sie sich im Netz inspirieren und tauchen Sie ein in die reale Welt und genießen Sie, was Sie dabei erleben.

Martin Stölzle

Martin Stölzle Bürgermeister
Europa- und Kommunalwahlen 2024

Am 9. Juni finden die Europa- und Kommunalwahlen 2024 statt.

Schon gehört...Ökomaßnahme am Rechberg-Gymnasium

Aufenthaltsbereich neu gestaltet.

Landesfamilienpass 2024

Die Gutscheinkarten sind beim Bürgerbüro eingetroffen und können dort abgeholt werden.

Notfallregister.eu

Das Register für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen zur bedarfsgerechten Unterstützung im Not- und Katastrophenfall.