Sie befinden sich hier: Startseite / Wirtschaft / Informationen / Ausschreibungen

Offenes Verfahren nach VGV

Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung Glasreinigungsarbeiten nach UVgO Stadt Donzdorf


Name und Adressen
Stadt Donzdorf
Schloss 1-4
73072 Donzdorf
E-Mail: saskia.maile@donzdorf.de
Telefon: +49 7162922214

Kommunikation
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche Evergabe zur Verfügung.Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8515f4b2-b8f0-4aec-b850-d6911f17a7ed

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
CLEAN Beratung
Zeppelinstr. 8
79331 Teningen
E-Mail: info@clean-beratung.de
Telefon: +49 76639132001

Angebote sind einzureichen elektronisch an: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8515f4b2-b8f0-4aec-b850-d6911f17a7ed

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de

Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung Glasreinigung Stadt Donzdorf
Los Nr. 1 Glasreinigung
Beschreibung der Beschaffung: Rathaus Reichenbach, Steingarten Grundschule, Seniorenwohnheim, Rechberg-Gymnasium, Schulturnhalle Donzdorf, Kita Villa Kunterbunt, Rehgebirgshalle Reichenbach, Messelbergschule, Lautertalhalle Donzdorf, Bürgerhaus Winzingen, Feuerwehr Donzdorf, Aussegnungshalle Donzdorf, Stadthalle Donzdorf, Postfiliale Donzdorf, Schloss/Rathaus Donzdorf, Bauhof Donzdorf, Stadtwerke Donzdorf, Grundschule Winzingen und Grundschule Reichenbach

Zuschlagskriterien
Angebotspreis für Glasreinigung                                                                                 Gewichtung: 60 Punkte
Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden in den Objekten für Glasreinigung)  Gewichtung: 40 Punkte

Laufzeit des Vertrags
Beginn:  01/05/2021 auf Abruf
Ende:    30/04/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Sollte der Vertrag 3 Monate vor Ablauf nicht gekündigt werden, verlängert er sich automatisch um 1 weiteres Jahr. Danach kann er mit einer Frist von 6 Monaten gekündigt werden.

Teilnahmebedingungen
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Aktuelle Eigenerklärung das kein Insolvenzverfahren beauftragt wurde und das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Kopie der aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. Kopie der Gewerbeanmeldung/-Erlaubnis. Eigenerklärung das keine schweren Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs-, Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur Zahlung der gesetzlichen Sozialversicherung bei der die meisten Beschäftigten auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank oder gemäß Art. 59 der EU Richtlinien 214/24 EU, nachgewiesen werden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Kopie der gültigen Police einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von 2000 000 EUR für Personenschäden pro Schadensfall und 1 000 000 EUR Sachschäden pro Schadensfallabzuschließen. Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Jahre. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre. Eigenerklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes, der tariflichen bzw. Entsendegesetz konformen Entlohnung der Mitarbeiter. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Aktuelle Referenzen über mindestens 3 Einzelleistungen die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Abgabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers/Ansprechpartners mitaktueller Telefonnummer. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.

Bedingungen für den Auftrag
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten. Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Gebäudereiniger gem. 18 Abs. 2 S. 1 der Handwerksordnung i.V. m. Nr. 33 der Anlage A zur Handwerksordnung oder vergleichbarer Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig ist.

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Schlusstermin für den Eingang der Angebote
Tag: 29/03/2021
Ortszeit: 14:00 Uhr
Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2021

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstr. 17
76131 Karlsruhe
Telefon:  +49 7219260

Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.