Sie befinden sich hier: Startseite / Kultur & Freizeit / Veranstaltungen / Veranstaltungskalender / Details

Pointe of no Return

Mi., 25.05.2022
20 Uhr

Stadthalle Donzdorf

Pointe of no Return

Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler & Silbenfischer, Fürst Albern von Monaco, entert mit Greatest Witz die Bühnen: Willy Astor. Seit 35 Jahren ist er als Podestsänger unterwegs, von Berlin bis Basel, von Wien bis Westerland. Und endlich klettert er am Mittwoch, den 25. Mai 2022 auch die Bühne der Donzdorfer Stadthalle und bietet mit seinem Programm „Pointe of no Return“ das Beste aus dem Einfallsreich.


Der Münchner Kabarettist, Musiker und Komponist hat in seinen langen Schaffensjahren schon wertvolle Tonjuwelen erschaffen: vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu „Maschin scho putzt“. Allein sein „Kindischer Ozean“ ist mittlerweile ein Klassiker in jedem Kinder-CD-Regal, sein Sound Of Islands-Projekt begeistert jeden Fan von Instrumentalmusik. Und wer es noch nicht weiß: Er hat die Hymne „Stern des Südens“ des FC Bayern München komponiert.


Der Abend besteht aus Humor direkt vom Erzeuger und einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht. Der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist begeistert mit seinen herrlichen Kalauern und freut sich über ein sangesfreudiges Publikum mit Spaß in den Backen. Hingehen ist Schelmpflicht - denn Lachen ist und bleibt systemrelevant! Der Einlass ist um 19 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr. Vorverkauf 28,- €, Abendkasse 30,- €.

Karten sind online über den Ticket - Online - Shop oder am I-Punkt
im Foyer der Stadtverwaltung erhältlich.

Veranstalter: Stadtverwaltung Donzdorf

zurück