Sie befinden sich hier: Startseite / Kultur & Freizeit / Veranstaltungen / Veranstaltungskalender / Details

Einrad fahren für Anfänger und Fortgeschrittene

Sa., 04.05.2019
jeweils 15:00 - 17:00 Uhr

Schulturnhalle (Schulzentrum)

Einrad fahren für Anfänger und Fortgeschrittene

Ein Riesenspaß und zugleich ein ideales Training für die perfekte Körperbeherrschung.

Das Fahren mit dem Einrad fördert zusätzlich den Gleichgewichtssinn und die Konzentration.

Bei diesem Workshop haben alle, die noch nie auf einem Einrad gesessen haben, die Gelegenheit, es einmal auszuprobieren. Fortgeschrittene Teilnehmer können ihre Fähigkeiten noch vertiefen.

Geübt wird u.a. Vorwärts- und Rückwärtsfahren, Springen und Pendeln mit dem Einrad. Außerdem können noch verschiedene Kombinationen zu dritt oder viert ausprobiert werden. Einräder werden

vom Kursleiter mitgebracht. Eigene Einräder, falls vorhanden, bitte mitbringen und bei der Anmeldung angeben! Jochen Bühner
Nr. 191684d/ samstags, ab 04. /11. und 18. Mai 2019, jeweils 15:00 - 17:00 Uhr, Schulturnhalle (Schulzentrum)

Veranstalter: Volkshochschule Donzdorf

zurück