Sie befinden sich hier: Startseite / Kultur & Freizeit / Veranstaltungen / Veranstaltungskalender / Details

Donzdorfer Klavierherbst - Preisträgerkonzert Deutscher Musikrat

Fr., 08.11.2019
20:00 Uhr

Messelbergschule, Mensa
Messelbergsteige 35

Donzdorfer Klavierherbst - Preisträgerkonzert Deutscher Musikrat


Klavierduo (vierhändig)


Seit vielen Jahren engagieren wir regelmäßig hochbegabte PreisträgerInnen und StipendiatInnen des Deutschen Musikwettbewerbes, der unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten steht und jährlich im Wechsel zwischen Bonn und einer anderen deutschen Stadt ausgetragen wird.

Anfang März 2019 werde ich in Nürnberg mal wieder mit in der Jury sitzen und "vom Fleck weg" ein ausgezeichnetes junges Klavierduo für unseren Donzdorfer Klavierherbst "angeln", das uns am Freitag, den 8. November um 20 Uhr im Roten Saal mit einem vierhändigen Klavierabend begeistern wird.

Prof. Hans-Peter Stenzl 

 

Mit freundlicher Unterstützung durch:
 


Information und Karten:
Stadtverwaltung Donzdorf, Zimmer 305, Frau Ahr, Schloss 1-4, 73072 Donzdorf, Telefon: 07162-922301, Telefax: 07162-922521, E-Mail: stadt@donzdorf.de
Preise: Erwachsene 20 € / Schüler und Studenten: 17 €
Die Rückgabe erworbener Karten ist ausgeschlossen.

zurück