Sie befinden sich hier: Startseite / Kultur & Freizeit / Veranstaltungen / Veranstaltungskalender / Details

Smash the 80's - Roaring Thunder live on Stage

Sa., 17.03.2018

Stadthalle Donzdorf

Smash the 80's - Roaring Thunder live on Stage

Smash the 80s

mit Liveband ROARING THUNDER und Aftershowparty mit DJ Frogge

 

Samstag, 17. März 2018, 20 Uhr

Stadthalle Donzdorf


“Das war wie 1985 im Stadion!“, “Das Lied habe ich seit Jahren nicht mehr gehört!“, “Ich habe die Augen geschlossen und mich gefühlt wie mit 20!“. So sprechen Gäste, die gerade ein Konzert von ROARING THUNDER genossen haben. Alle haben sie eines gemeinsam: Sie haben eine Zeitreise hinter sich. ROARING THUNDER klingen nicht nur wie die 80er, nein, sie sehen auch genauso aus.

Gerade waren sie noch in ihrem Tourbus durch das Amerika der 80er Jahre unterwegs – und plötzlich scheinen sie durch ein Wurmloch direkt auf die Bühne im Hier und Jetzt gebeamt worden zu sein.

ROARING THUNDER lieben es authentisch zu sein und zollen ein Tribut an die 80er Jahre. Vom Synthi-Pop über Stadionrock bis hin zu Hits, die seit Jahrzehnten vergessen schienen, ist alles dabei. Dabei wird die Musik mit großer Liebe zum Detail wiedergegeben.

Alle sechs Musiker stehen seit langer Zeit gemeinsam auf der Bühne. Popmusik war das Geschäft, bis eines Tages aus einer Schnapsidee ein Konzept wurde, was mit ROARING THUNDER auf die Bühne ging.

Geht mit ROARING THUNDER auf eine Zeitreise, die Erinnerungen weckt und erlebt einen unvergesslichen Abend mit einer absolut authentischen Band!

Im Anschluss auf die Show wird kein Geringerer als DJ Frogge seine Turntables anwerfen und mit den besten Songs der 80er die Tanzfläche zum Glühen bringen.

Informationen bei:


Stadtverwaltung Donzdorf, Zimmer 302, Frau Schmid, Schloss 1-4, 73072 Donzdorf


Telefon: 07162-922308, Telefax: 07162-922525, E-Mail: brigitte.schmid@donzdorf.de


VVK: 12,00 €uro, Abendkasse 14,00 €uro


 


Vorverkauf ab sofort


 


Übrigens, das ist auch eine nette Geschenkidee

zurück