Mitteilungsblatt

Das Mitteilungsblatt ist das offizielle Bekanntmachungsorgan der Stadt Donzdorf (Herausgeber). Hier werden amtliche Bekanntmachungen, wichtige Informationen der Stadtverwaltung, kirchliche Mitteilungen und Berichte der örtlichen Vereine veröffentlicht. Verantwortlich für den amtlichen Teil ist die Stadtverwaltung.

Das Mitteilungsblatt erscheint wöchentlich freitags zum Bezugspreis von 13,80 € je Jahresquartal (Stand: 1. Januar 2023)

Redaktionsschluss für Berichte und Mitteilungen im amtlichen Teil ist dienstags um 11 Uhr. Beiträge für den amtlichen Teil bitte an stadt@donzdorf.de

Das Mitteilungsblatt erhalten Sie im Abonnement über den Messelstein-Verlag GmbH, Schattenhofergasse 7 in Donzdorf. Tel. 07162/910110, Mail: info@messelstein.de, Internetseite Messelstein-Verlag

Mitteilungsblatt

Ausgabe KW 11

weitere Ausgaben des Mitteilungsblattes können Sie in unserem Archiv einsehen.

Europa- und Kommunalwahlen 2024

Am 9. Juni finden die Europa- und Kommunalwahlen 2024 statt.

Schon gehört...Ökomaßnahme am Rechberg-Gymnasium

Aufenthaltsbereich neu gestaltet.

Landesfamilienpass 2024

Die Gutscheinkarten sind beim Bürgerbüro eingetroffen und können dort abgeholt werden.

Notfallregister.eu

Das Register für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen zur bedarfsgerechten Unterstützung im Not- und Katastrophenfall.